Hast Du die Möglichkeit Deine gemachten Aufnahmen auf einem anderen Gerät zu prüfen?
Nach Deiner Beschreibung, liegen zwei Probleme vor, fehlende Aufnahme und fehlende Wiedergabe.
Weil das sehr ungewöhnlich wäre, sollte man das zuerst möglichst ausschließen.
Die TS 9xx ist ja ein 3Kopfgerät. Also ...
Die Suche ergab 1771 Treffer
- Mo 22. Jun 2026, 07:27
- Forum: TS Serien
- Thema: Grundig TS 945
- Antworten: 2
- Zugriffe: 78
- Fr 19. Jun 2026, 07:29
- Forum: Klatsch und Tratsch
- Thema: Katalog Grundig Messgeräte
- Antworten: 4
- Zugriffe: 176
- Sa 13. Jun 2026, 07:31
- Forum: A5000
- Thema: A5000 Offsetkönig
- Antworten: 15
- Zugriffe: 1103
Re: A5000 Offsetkönig
26mV ist völlig OK
- Do 11. Jun 2026, 09:46
- Forum: A5000
- Thema: A5000 Offsetkönig
- Antworten: 15
- Zugriffe: 1103
Re: A5000 Offsetkönig
Ja....das passiert schon mal.
Mit den Diff Pairs habe ich auch schon so mein Erfahrungen.
Von nahezu 0mV bis 40-60mV schwankend, schon alles da gewesen.
Bei der schwankenden Version hatte in weiterer Tausch gegen andere Paare nichts gebracht.
Mit den Diff Pairs habe ich auch schon so mein Erfahrungen.
Von nahezu 0mV bis 40-60mV schwankend, schon alles da gewesen.
Bei der schwankenden Version hatte in weiterer Tausch gegen andere Paare nichts gebracht.
- Mi 10. Jun 2026, 12:18
- Forum: V5000
- Thema: V5000 reagiert mutmaßlich auf Netzstörung
- Antworten: 23
- Zugriffe: 9455
Re: V5000 reagiert mutmaßlich auf Netzstörung
Ja, stimmt. Monate später, bei der Installation einer Lichtschranke, bin ich auf den "Wackelkontakt" in der Abzweigdose gestoßen.
Genau die zuführende Phase für den Arbeitsplatz war betroffen.
An der selben Phase ist auch der Garagentorantrieb angeschlossen. Beim Start erzeugte dieser dann Störungen ...
Genau die zuführende Phase für den Arbeitsplatz war betroffen.
An der selben Phase ist auch der Garagentorantrieb angeschlossen. Beim Start erzeugte dieser dann Störungen ...
- Di 9. Jun 2026, 19:40
- Forum: Messgeräte von Grundig
- Thema: Grundig TG6 Service Anleitung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 419
Re: Grundig TG6 Service Anleitung
Ich habe auch nur das auf die Schnelle gefunden.
https://www.sce-elektronik.de/Technisch ... rlage.html
https://www.sce-elektronik.de/Technisch ... rlage.html
- Di 2. Jun 2026, 19:44
- Forum: SXV 6000 / XV 7500
- Thema: XV 7500 schaltet nicht aus
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5488
Re: XV 7500 schaltet nicht aus
Die von Dir beschriebene Seite ist fälschlicherweise in das SM des SXV 6000 gelangt.
Das Blatt stammt von einem Endverstärker aus dem Jahr 1978.
Es sind auch LS Buchsen und Lautsprecherklemmbuchsen zu erkennen.
Der SV ist ja ein Vorverstärker ohne LS Ausgänge.
Das Blatt stammt von einem Endverstärker aus dem Jahr 1978.
Es sind auch LS Buchsen und Lautsprecherklemmbuchsen zu erkennen.
Der SV ist ja ein Vorverstärker ohne LS Ausgänge.
- Di 2. Jun 2026, 17:28
- Forum: SXV 6000 / XV 7500
- Thema: XV 7500 schaltet nicht aus
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5488
Re: XV 7500 schaltet nicht aus
Ich habe (leider) kein Original Service Manual des SXV 6000.
Nur die allgemein bekannte Downloadversion und einen Ausdruck davon.
Außerdem einen Original Schaltplan.
In dieser Version gibt es seltsamerweise keine Seiten 14 -16, bzw. diese sind nicht mit Seitenzahlen beschriftet.
Stelle doch ...
Nur die allgemein bekannte Downloadversion und einen Ausdruck davon.
Außerdem einen Original Schaltplan.
In dieser Version gibt es seltsamerweise keine Seiten 14 -16, bzw. diese sind nicht mit Seitenzahlen beschriftet.
Stelle doch ...
- Di 2. Jun 2026, 17:16
- Forum: SXV 6000 / XV 7500
- Thema: XV 7500 schaltet nicht aus
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5488
Re: XV 7500 schaltet nicht aus
Bist Du sicher, daß das Service Manual des SXV 6000/7500 vom November 1989 stammt?
Das mir bekannte stammt vom Nov 1980.
Das mir bekannte stammt vom Nov 1980.
- Mo 18. Mai 2026, 07:42
- Forum: CF 7500
- Thema: CF7500 keine Wiedergabe
- Antworten: 48
- Zugriffe: 8501
Re: CF7500 keine Wiedergabe
So, auch hier gibt es neues.
Nachdem das Gerät bei mir eintraf, mußte ich leider feststellen, daß es einen Transportschaden erlitten hatte.
Die rechte Gehäuseecke und die Kassettenklappe hingen auf 1/2 8.
Nachdem die Schäden (so gut es eben ging) repariert waren, ging es erst richtig los.
Dann hat ...
Nachdem das Gerät bei mir eintraf, mußte ich leider feststellen, daß es einen Transportschaden erlitten hatte.
Die rechte Gehäuseecke und die Kassettenklappe hingen auf 1/2 8.
Nachdem die Schäden (so gut es eben ging) repariert waren, ging es erst richtig los.
Dann hat ...