Mit den Diff Pairs habe ich auch schon so mein Erfahrungen.
Von nahezu 0mV bis 40-60mV schwankend, schon alles da gewesen.
Bei der schwankenden Version hatte in weiterer Tausch gegen andere Paare nichts gebracht.
Ja, stimmt. Monate später, bei der Installation einer Lichtschranke, bin ich auf den "Wackelkontakt" in der Abzweigdose gestoßen. Genau die zuführende Phase für den Arbeitsplatz war betroffen. An der selben Phase ist auch der Garagentorantrieb angeschlossen. Beim Start erzeugte dieser dann Störungen ...
Die von Dir beschriebene Seite ist fälschlicherweise in das SM des SXV 6000 gelangt.
Das Blatt stammt von einem Endverstärker aus dem Jahr 1978.
Es sind auch LS Buchsen und Lautsprecherklemmbuchsen zu erkennen.
Ich habe (leider) kein Original Service Manual des SXV 6000. Nur die allgemein bekannte Downloadversion und einen Ausdruck davon. Außerdem einen Original Schaltplan.
In dieser Version gibt es seltsamerweise keine Seiten 14 -16, bzw. diese sind nicht mit Seitenzahlen beschriftet.
Nachdem das Gerät bei mir eintraf, mußte ich leider feststellen, daß es einen Transportschaden erlitten hatte. Die rechte Gehäuseecke und die Kassettenklappe hingen auf 1/2 8. Nachdem die Schäden (so gut es eben ging) repariert waren, ging es erst richtig los.
Danke für die Rückmeldung! Dann wird das wohl so richtig sein, mit der Temperatur. Heiß wird das Deck definitiv nicht. Wie gesagt, Temereatur am Transistor habe ich mit noch unter 50 C gemessen auch nach längerem Betrieb, aber natürlich ohne Deckel. Mit Deckel dann sich noch ein paar Grad mehr ...