Die Suche ergab 2 Treffer

von musicboy
Fr 1. Sep 2023, 21:42
Forum: Röhren
Thema: Grundig 3090/56 Restauration
Antworten: 6
Zugriffe: 2015

Re: Grundig 3090/56 Restauration

Hallo, Sorry, mein Beitrag zu diesem Thema kommt spät, vielleicht viel zu spät, aber ich habe Erfahrung bezüglich der Fixierung brüchiger bzw. loser Skalenbeschriftung. Ich habe vor einigen Jahren so eine Skala an einem Philips Modell behandelt. Das Radio hatte längere Zeit extrem feucht gestanden, ...
von musicboy
Do 18. Jul 2019, 22:57
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: "musicboy" neu hier im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 1807

"musicboy" neu hier im Forum

Hallo Grundig Fans, Ich habe mich heute hier neu angemeldet. Als ich das Forum entdeckt habe, dachte ich sofort, hier musst du dich anmelden. Ich bin Sammler, Techniker, Restaurator und Liebhaber der alten Rundfunktechnik. Ich habe zur Zeit ca. 140 Radios in meinem Fundus, Kofferradios und Roehrenra...

Zur erweiterten Suche