Die Suche ergab 3 Treffer

von lynx
Do 14. Nov 2019, 14:19
Forum: Flat
Thema: Schlechtes Bild Grundig 55 VLX 8000 BP
Antworten: 4
Zugriffe: 2311

Re: Schlechtes Bild Grundig 55 VLX 8000 BP

Nein, die Möglichkeit habe ich leider nicht. Habe nur die Möglichkeit des Fire TV Sticks 4K, Chromecast Ultra, meines PCs per HDMI 2.0 Kabel und der Vodafone Box 4K. Aber selbst wenn ich über den Fernseher die Youtube- oder Netflix-App aufrufe, bleibt die Qualität so - also schließe ich ein Problem ...
von lynx
Do 14. Nov 2019, 08:31
Forum: Flat
Thema: Schlechtes Bild Grundig 55 VLX 8000 BP
Antworten: 4
Zugriffe: 2311

Re: Schlechtes Bild Grundig 55 VLX 8000 BP

Danke für die Antwort. Klar würden mir 1080p auch reichen, aber ich habe nun mal diesen 4K Fernseher. :D Ich habe eine 500Mbit/s Leitung. Das sollte reichen. Außerdem macht es ja keinen Unterschied, dass selbst bei den Standbildern (siehe Screenshot) das Bild mehr als "pixelig" bzw. "...
von lynx
Mi 13. Nov 2019, 14:16
Forum: Flat
Thema: Schlechtes Bild Grundig 55 VLX 8000 BP
Antworten: 4
Zugriffe: 2311

Schlechtes Bild Grundig 55 VLX 8000 BP

Moin, erstmal hoffe ich, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich schilder das Problem mit meinem Amazon Fire TV Stick 4K. Wie beim angehängten Bild zu erkennen, ist es sehr verpixelt und wirkt sehr "unsauber". Dieses Phänomen taucht auch bei der Wiedergabe auf (besonders bei dun...

Zur erweiterten Suche