Die Suche ergab 3 Treffer

von Bernd B.
Mi 4. Dez 2019, 10:25
Forum: 80er Jahre
Thema: R 500 Demontage
Antworten: 6
Zugriffe: 2467

Re: R 500 Demontage

Danke für eure Mühe. Ich habe nun € 5,00 ausgegeben um an ein Manual zu kommen in der Hoffnung dort was zu finden. Es sieht so aus, als ob unten in der Mitte des Frontpanels eine Klammer oder sowas das Rausziehen verhindert. Notfalls werde ich mit sanfter Gewalt dem Teil zu Leibe rücken. An den Poti...
von Bernd B.
Mo 2. Dez 2019, 19:12
Forum: 80er Jahre
Thema: R 500 Demontage
Antworten: 6
Zugriffe: 2467

Re: R 500 Demontage

Vielen Dank mampfi, ich werde eines suchen.
von Bernd B.
Mo 2. Dez 2019, 14:44
Forum: 80er Jahre
Thema: R 500 Demontage
Antworten: 6
Zugriffe: 2467

R 500 Demontage

Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem bei der Demontage eines R 500 Receivers. Ich möchte die Kontakte des Potis für die Lautstärke reinigen. Das Teil ist total verstaubt und es kratzt nur so, wenn man den Regler dreht. Ich habe nun den Reveiver soweit auseinander gebaut, dass ich das Frontpa...

Zur erweiterten Suche