Die Suche ergab 103 Treffer

von Woogie
Mi 21. Feb 2024, 12:22
Forum: 80er Jahre
Thema: Erfahrungen mit Ersatzzahnrädern für CF5000-2
Antworten: 12
Zugriffe: 1169

Re: Erfahrungen mit Ersatzzahnrädern für CF5000-2

Hi mampfi,

ja, jetzt sieht es gut aus :-)

Vielen Dank
von Woogie
So 18. Feb 2024, 17:12
Forum: 80er Jahre
Thema: Erfahrungen mit Ersatzzahnrädern für CF5000-2
Antworten: 12
Zugriffe: 1169

Re: Erfahrungen mit Ersatzzahnrädern für CF5000-2

Ja, merkwürdig.

habe auch mal enen anderen Browser probiert, da mein LibreWolf sehr restriktiv unterwegs ist.
Ändert aber nichts an der Meldung.

Komisch ist auch, dass ich auf kein Dokument im Download-Bereich (mehr) zugreifen kann!
Auch nicht auf die von mir mal selbst hochgeladenen.
von Woogie
So 18. Feb 2024, 16:22
Forum: Plattenspieler
Thema: Grundig PS 7500
Antworten: 12
Zugriffe: 433

Re: Grundig PS 7500

die hier:

schraube.png
von Woogie
So 18. Feb 2024, 15:18
Forum: 80er Jahre
Thema: Erfahrungen mit Ersatzzahnrädern für CF5000-2
Antworten: 12
Zugriffe: 1169

Re: Erfahrungen mit Ersatzzahnrädern für CF5000-2

mampfi hat geschrieben: So 18. Feb 2024, 15:10 ...
Das 7500er SM müßte jetzt frei sein.
Leider nicht, die Meldung ist:

"Zugriff verweigert!
Du hast keine Rechte, diese Datei herunterzuladen!"
von Woogie
So 18. Feb 2024, 15:16
Forum: Plattenspieler
Thema: Grundig PS 7500
Antworten: 12
Zugriffe: 433

Re: Grundig PS 7500

Ich hätte ja erwartet, dass man die Poistion einstellen kann, ohne das ganze Geräte aufzuschrauben. Auf Deinen Bildern kann ich nichts entdecken, was der Zeichniung im SM (fig.21) nahe kommt :-( Die einzige sichtbar Schraube ist die auf der rechten Seite am oberen Rand, wo es auch die Aussparung am ...
von Woogie
So 18. Feb 2024, 14:43
Forum: 80er Jahre
Thema: Erfahrungen mit Ersatzzahnrädern für CF5000-2
Antworten: 12
Zugriffe: 1169

Re: Erfahrungen mit Ersatzzahnrädern für CF5000-2

Das findest Du im Download-Bereich dieses Forums:
Grundig CF 7500

Ist allerdings nicht freigegeben? @Mampfi?

Anonsten findest Du das auch bei Elektro-Tanya:
https://elektrotanya.com/grundig_cf7500 ... ad.html#dl
von Woogie
So 18. Feb 2024, 10:57
Forum: Plattenspieler
Thema: Grundig PS 7500
Antworten: 12
Zugriffe: 433

Re: Grundig PS 7500

Moin, so wie ich das SM verstehe befindet sich die Schraube an der Rückseite (des Deckels) in der Nähe des Tonarms. - Platte auflegen - Deckel schließen - Strom an - "Start" drücken Steht die Nadel zu weit auf der Platte, Schraube nach rechts drehen (im Uhrzeigersinn) Steht die Nadel vor d...
von Woogie
Mi 9. Aug 2023, 08:26
Forum: MXV 100
Thema: MXV 100 Tonausfall
Antworten: 17
Zugriffe: 3035

Re: MXV 100 Tonausfall

Alternativ hilft auch ein Blick ins Servicemanual, was hier im Downloadbereich liegt
SM Grundig MXV 100

Das ist doch fast wie IKEA ;)
von Woogie
Mo 31. Jul 2023, 12:52
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Und noch ein Neuer
Antworten: 3
Zugriffe: 405

Re: Und noch ein Neuer

Hallo "Neuer", herzlich willkommen im Forum. Der Schwerpunkt in diesem Forum liegt hier eher bei den alten Grundig-Geräten und weniger bei den modernen Fernsehern. Aber wir können ja mal versuchen, das Problem einzukreisen. Hängt der Fernseher am Internet? Falls ja, würde ich den erstmal k...
von Woogie
So 16. Jul 2023, 14:49
Forum: Interessante Links
Thema: Testreihe zur Störungsmessung bei Kondensatoren
Antworten: 8
Zugriffe: 579

Re: Testreihe zur Störungsmessung bei Kondensatoren

Hallo Reinhard, vielen Dank für Deine ausführliche Zerlegung des von mir geposteten Artikels. Es ist ja offensichtlich, dass mir die elektrotechnischen Details diesbezüglich abgehen. Gut gemeint ist halt nicht gut gemacht :shock: Für mich heißt das aber auch, dass ich mir nochmal genau anschaue welc...

Zur erweiterten Suche