Die Suche ergab 6 Treffer

von matt109
Fr 21. Feb 2020, 14:00
Forum: 80er Jahre
Thema: Bezugsquelle Riemen
Antworten: 8
Zugriffe: 2188

Re: Bezugsquelle Riemen

Die Laufwerke vom MCF400 und vom SCF6200 sollten identisch sein, das CF5500 ist eine andere Mechanik, ist vielleicht identisch zu MCF 500/600.
Ich habe mir für das SCF erstmal die roten Zahnräder vom Polen bestellt, mal sehen ob die was taugen, wenn nicht, brauche ich auch erstmal keine Riemen. :)
von matt109
Fr 21. Feb 2020, 12:45
Forum: 80er Jahre
Thema: Bezugsquelle Riemen
Antworten: 8
Zugriffe: 2188

Re: Bezugsquelle Riemen

Danke!
von matt109
Fr 21. Feb 2020, 12:21
Forum: 80er Jahre
Thema: Bezugsquelle Riemen
Antworten: 8
Zugriffe: 2188

Re: Bezugsquelle Riemen

Danke für die Info, allerdings kann ich mit dem Code "OFF" leider nichts anfangen, stecke da nicht tief genug in der Szene drin.
von matt109
Fr 21. Feb 2020, 07:53
Forum: 80er Jahre
Thema: Bezugsquelle Riemen
Antworten: 8
Zugriffe: 2188

Bezugsquelle Riemen

Hallo,

ich habe hier noch 3 Grundig Tape-Decks (CF5500-1, SCF6200 und MCF400) liegen und möchte zumindest mal eines wieder aktivieren. Woher bezieht ihr die Ersatzriemen? Welche Quelle ist da empfehlenswert?

Gruß Andreas
von matt109
So 9. Feb 2020, 19:12
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Gruß an alle Grundig-Infizierte
Antworten: 3
Zugriffe: 1588

Re: Gruß an alle Grundig-Infizierte

Ich war mal so frei die Unterlagen für den ST2000 downzuloaden, danke dafür!

Gruß Andreas
von matt109
Sa 8. Feb 2020, 21:49
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Gruß an alle Grundig-Infizierte
Antworten: 3
Zugriffe: 1588

Gruß an alle Grundig-Infizierte

Hallo zusammen, mein Name ist Andreas und ich bin nach dem Aufarbeiten mehrerer Hifi-Gerätschaften aus den 80ern bei der Firma Grundig hängengeblieben. Die Optik, Haptik und Qualität der 100mm-Geräte sowie der Minis und vor allem der Slimline-Geräte hat es mir angetan. In meinem Besitz befinden sich...

Zur erweiterten Suche