Die Suche ergab 10 Treffer

von Franx19
Fr 25. Dez 2020, 17:56
Forum: Kuriose Ebay-Angebote über Grundig oder HiFi
Thema: Wie ist dieser Preis zu bewerten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1358

Re: Wie ist dieser Preis zu bewerten?

Alles sehr teuer,suche auch noch einen C8800 oder C9000 in schwarz.
Aber alles arg teuer. Hifi und auch Video VHS Hifi allgemein hat arg
angezogen. :cry:

lg franx
von Franx19
Fr 25. Dez 2020, 17:51
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Moin aus Hannover
Antworten: 17
Zugriffe: 6503

Re: Moin aus Hannover

Moin Männers, nach der 2er Serie wollte ich mich auch mal an die erste Serie wagen. Finearts b.jpg Beim CCT905 das Statusschalterproblem gelöst,und läuft super.Ebenso der A905 und der CD905 Player. Sound der Hammer,obwohl der DPL1000 und R3 auch recht kernig klingt. Aber gegen die Verarbeitung der e...
von Franx19
Do 10. Dez 2020, 17:54
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Moin aus Hannover
Antworten: 17
Zugriffe: 6503

Re: Moin aus Hannover

Super wieder 2 Grundig Recorder zurück im Leben. Hast du sie auch eingemessen? Nur überholt,nehmen gut auf,und spielen sauber ab.Gegen AKAI GX6 oder Braun C3 sind das halt Welten.Aber man hängt dran. Will mir jetzt noch ne finearts Anlage der ersten serie zulegen. CCt 903 hab ich schon,selten soon ...
von Franx19
Di 17. Mär 2020, 02:11
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Moin aus Hannover
Antworten: 17
Zugriffe: 6503

Re: Moin aus Hannover

Den CN930 hab ich auch fertig.
CN930A.JPG


CN1000 und CN930 soweit fertig,den 830er lass ich als E Teil Träger.
Da sind einige Kabel derbe marode.

Lg franx
von Franx19
Mo 24. Feb 2020, 21:37
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Moin aus Hannover
Antworten: 17
Zugriffe: 6503

Re: Moin aus Hannover

gut zu wissen. Jetzt muss ich erstmal für Golf 1 Cabrio ein Blaupunkt Heidelberg mit speziellen Lautsprechern für hinten fertigmachen.Und die ganzen LPs endlich katalogisieren. Und ich hoffe,bald mal wieder fahren zu können. 65099655_2230866200576917_2222750338522284032_n.jpg Lg franx PS: Aus Hannov...
von Franx19
So 23. Feb 2020, 21:51
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Moin aus Hannover
Antworten: 17
Zugriffe: 6503

Re: Moin aus Hannover

timundstruppi hat geschrieben: So 23. Feb 2020, 15:43 Ist doch kein Kleingartenverein hier. Aber manche Foren sind so...
Siehst du,und das kann ich ja nicht wissen. ;) Fahre zur Zeit am liebsten mit Z1000
und der GSX1400 auf längeren Touren rum. Mit den kleinen eher weniger. die RD350
sollen dies Jahr wieder raus.

Lg franx
von Franx19
So 23. Feb 2020, 14:29
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Moin aus Hannover
Antworten: 17
Zugriffe: 6503

Re: Moin aus Hannover

Danke für die Willkommensgrüsse . Zu den Motorädern hat er nichts gesagt. Leider... Ist doch ein Grundigforum,kein Motorradforum. Manche sind da komisch. :) Hab irgendwas um 15 Zweiräder von 49,9 bis 1400ccm unten im Link. CN1000 läuft .jpg Der CN1000 läuft wieder,Netzteil war platt,die tyischen Elk...
von Franx19
Do 20. Feb 2020, 23:14
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Moin aus Hannover
Antworten: 17
Zugriffe: 6503

Re: Moin aus Hannover

Kenn ich,fahr ich öfters mal durch. Kollege wohnt da auch. Vielleicht sieht man sich ja mal ,in Wietze bin
ich auch öfters.

Lg franx
von Franx19
Do 20. Feb 2020, 09:54
Forum: CN 830
Thema: Grundig CN 830 Reparatur
Antworten: 2
Zugriffe: 2733

Re: Grundig CN 830 Reparatur

Denkemal,ist wohl schon erledigt,oder? Ist so schwer nicht. Beide Federn lösen. Dann die Rastnasen rechts und links lösen,und du kannst den Schlitten oben abnehmen.Dann kommst du an das Problemritzel. Hab mir davon 10 sets besorgt aus Polen nach Empfehlung. Die §D Dinger sollen wohl nicht so gut sei...
von Franx19
Do 20. Feb 2020, 09:34
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Moin aus Hannover
Antworten: 17
Zugriffe: 6503

Moin aus Hannover

Die Liebe zu meines seligen Vaters zu Grundig ist bei mir als fast Rentner hängengeblieben. Schon immer hab ich Grundig gehabt und gesammelt. Die letzte Finearts Serie 3x ,div Grundig Cassetten und Radiorecorder sowie die letzte Pultserie Serie Cn 830 930 und jetzt auch CN1000. Einiges lief immer ,d...

Zur erweiterten Suche