Die Suche ergab 2 Treffer

von sgatermann
Do 9. Jul 2020, 09:09
Forum: 70er Jahre
Thema: Beleuchtung Grundig Studio 2040
Antworten: 1
Zugriffe: 1110

Beleuchtung Grundig Studio 2040

Guten Morgen, ich habe mir kürzlich ein Grundig Studio 2040 zugelegt, das Gerät funktioniert bis auf die Beleuchtung (Skalenbeleuchtung) einwandfrei. Leider habe ich keinen Schaltplan für das Gerät. Ich habe die beiden Lampen ausgebaut, kann aber keinen Wert auf den Glassockellampen erkennen. Gibt e...
von sgatermann
Do 9. Jul 2020, 09:03
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Gruß aus Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1354

Gruß aus Hamburg

Guten Morgen,

mein Name ist Stefan, komme aus Hamburg. Ich habe mir kürzlich ein Grundig Studio 2040 aus den 70igern gekauft
und bin im Netz auf das Grundig-Forum aufmerksam geworden.

Best Grüße
Stefan

Zur erweiterten Suche