Die Suche ergab 2 Treffer

von Volker69
Sa 16. Okt 2021, 11:11
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: heißer Widerstand bei CD 904
Antworten: 1
Zugriffe: 626

heißer Widerstand bei CD 904

Hallo, da ich jetzt neu hier im Forum bin habe ich da mal eine Frage. Bei meinem Fine Arts CD904 wird der Widerstand R116 85° heiß, am Kontakt des Widerstands liegt dabei rechtsseitig eine Spannung von -32 Volt an. Das Gerät hängt am Strom, allerdings befindet sich der Schalter in „Aus-Stellung“. :r...
von Volker69
Sa 16. Okt 2021, 10:57
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Hallo aus dem Osnabrücker Land
Antworten: 2
Zugriffe: 655

Hallo aus dem Osnabrücker Land

Ich freue mich über die Aufnhame in das Forum.
Ich kümmere mich gerne selber um meine Anlagen und finde gerne selber technische Lösungen bei Problemen
Viele Grüße Volker

Zur erweiterten Suche