Die Suche ergab 2 Treffer

von Olly2020
Mo 21. Mär 2022, 19:24
Forum: CF 5500 / Strich Zwo
Thema: Grundig CF 5500 Laufwerksprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 427

Re: Grundig CF 5500 Laufwerksprobleme

Jetzt konnte ich das Problem doch selbst lösen. Bei der ersten Platine hinter dem Laufwerk befindet sich der Kondensator mit der Bezeichnung C 805. Hier war die Lötstelle lose, was vermutlich beim Ausbau der Platine geschehen ist. Jetzt scheint wohl alles wieder zu funktionieren. Vielleicht hilft di...
von Olly2020
Mo 21. Mär 2022, 18:58
Forum: CF 5500 / Strich Zwo
Thema: Grundig CF 5500 Laufwerksprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 427

Grundig CF 5500 Laufwerksprobleme

Hallo zusammen, ich habe an meinem Tape-Deck den Riemen und das Zahnrad gewechselt. Das Zahnrad ist das weiße, zuvor hatte ich das rote verbaut, welches sich schnell zersetzt hatte. Als Riemen habe ich einen mit Durchmesser 174 mm und 4 mm Breite verbaut. Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich auf Vorlau...

Zur erweiterten Suche