Die Suche ergab 5 Treffer

von utzla
Mo 4. Apr 2022, 10:17
Forum: Äußeres: Gehäuse, Hauben und Bedienelemente. etc.
Thema: Beschriftung erneuern..
Antworten: 12
Zugriffe: 865

Re: Beschriftung erneuern..

Es gibt zwei Shops im Netz die Symbole / Beschriftungen nach Vorlage in Anreibe Technik anbieten, alles ist möglich ( Frontplatten komplett neu beschriften inklusive Symbole / Logos nach Original Vorlage ) und meiner Meinung nach die beste Lösung, Siebdruck gleich. Preise je nach Größe / Stückzahl e...
von utzla
So 3. Apr 2022, 17:56
Forum: CN 1000
Thema: Reparatur eines Grundig CN 1000, Netzteil
Antworten: 28
Zugriffe: 13283

Re: Reparatur eines Grundig CN 1000, Netzteil

Hallo Wolfgang, durfte vor kurzem bei Ebay ein Grundig NC1000 Tapedeck ergattern, in beinahe ( 5 kleine, kaum sichtbare Macken ) neuwertigem Zustand. Finde dass das Deck Super von der Optik her zu der TS 945 passt ( gleiche breite ) und bin genauso wie du von der OLD SCHOOL HIFI Technik begeistert. ...
von utzla
Sa 2. Apr 2022, 12:11
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Gruß aus Köfering
Antworten: 7
Zugriffe: 840

Re: Gruß aus Köfering

Mein Fehler - Sorry! Eine Pioneer RT 909 in Grundig Forum hat eigentlich nichts zu suchen, deshalb TS 945. Mit Grundig wuchs ich auf ( TK 120 ) und seit dem - Tonband infiziert... Zu den Lautsprechern... anscheinend habe ich die Neugier von timundstrupi erweckt. Ich möchte hier auf keinen fall falsc...
von utzla
Sa 2. Apr 2022, 10:17
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Gruß aus Köfering
Antworten: 7
Zugriffe: 840

Re: Gruß aus Köfering

Hallo timundstrupi,

Selbstbau? Bin gespannt! wie soll ich es verstehen?
Gruß.
Christof
von utzla
Sa 2. Apr 2022, 09:06
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Gruß aus Köfering
Antworten: 7
Zugriffe: 840

Gruß aus Köfering

Servus zusammen, bin der Christof, Jahrgang 70'' aus Köfering. Meine Leidenschaft ist Musik aus den 80iger und analoge Geräte der goldenen HIFI Ära, Schwerpunkt : Tonband und Lautsprecher. Lautsprecher baue ich schon seit ich 10 bin. Demnächst will ich versuchen meine Schätze selbst zu reparieren, a...

Zur erweiterten Suche