Die Suche ergab 3 Treffer

von ZwWheel
Mi 25. Mai 2022, 11:52
Forum: TK Serien
Thema: Grundig TK 27 - Zwischenrad
Antworten: 5
Zugriffe: 645

Re: Grundig TK 27 - Zwischenrad

Hallo zusammen, danke für eure Antworten. Ja, bin selbst mal gespannt, wie lange das Zwischenrad nach der 2K Kleber Behandlung stabil bleibt. Das schwierigste dabei war, den Kleber unter den Gummi zw. dem Gussteil zu bekommen. Man kann dazu den Gummirand innen zur Nabe hin etwas anheben. Begrenzt wi...
von ZwWheel
Di 24. Mai 2022, 20:32
Forum: TK Serien
Thema: Grundig TK 27 - Zwischenrad
Antworten: 5
Zugriffe: 645

Grundig TK 27 - Zwischenrad

Hallo zusammen, habe Anfang Mai diesen Jahres ein Grundig TK 27 bei e-bay erstanden. Ja ich habe irgenwie einen Narren auch an diesen alten Grundig Tonbandgeräten mit Röhrenbestückung gefressen, konnte halt nicht widerstehen :D ich habe bereits zwei TK 20, ein TK 126 ( Transitorgerät ) sowie seit me...
von ZwWheel
Sa 21. Mai 2022, 20:03
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Gruß aus Wesel-Ginderich am Niederrhein
Antworten: 2
Zugriffe: 449

Gruß aus Wesel-Ginderich am Niederrhein

Hallo zusammen,als neuer hier im Forum einen herzlichen Gruß in die Runde :) Arno

Zur erweiterten Suche