Die Suche ergab 3 Treffer

von Winny28
Do 16. Mär 2023, 10:17
Forum: Flat
Thema: Grundig TV 43 GFB 6621 ist defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 472

Re: Grundig TV 43 GFB 6621 ist defekt

Vielen Dank für Eure interessanten Hinweise zum Blackout meines Grundig-TV. ;) Ich habe inzwischen mit meinem GIF-Video dazu noch eine TV-Fachwerkstatt befragt. Die hat mir im Gegensatz zu ihrer grundsätzlichen Reparaturbereitschaft davon abgeraten. Es sei leider wohl eine "häufig auftretende t...
von Winny28
Mi 15. Mär 2023, 12:41
Forum: Flat
Thema: Grundig TV 43 GFB 6621 ist defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 472

Grundig TV 43 GFB 6621 ist defekt

Mein alter Grundig TV 43 GFB 6621 ist defekt, siehe Anhang.
Zeigt von einem auf den anderen Tag die Flackerei nach dem Einschalten.
Hat jemand hier bitte eine Idee, was die Ursache sein kann?
Was kann man damit noch machen?
Danke!

Ins Bild klicken:
Grundig_43GFB6621.gif
von Winny28
Mi 15. Mär 2023, 12:21
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Moin zusammen ;)
Antworten: 0
Zugriffe: 600

Moin zusammen ;)

Moin zusammen,
ich bin ein Grundig-TV-Nutzer und freue mich, dass ich hier meine Fragen zu meinen Grundig-TVs stellen kann und werde mich nun ins passende Forum bewegen.
Alles Gute allen hier ... ;)

Zur erweiterten Suche