Die Suche ergab 2 Treffer

von Wolfgang2
Di 25. Okt 2016, 00:23
Forum: 80er Jahre
Thema: Grundig RCC 2500TV
Antworten: 5
Zugriffe: 4147

Re: Grundig RCC 2500TV

Hallo Scheinbar kann man das Gerät ja fernbedienen. Unter welcher Bezeichnung läuft das denn jetzt? Oder anders herum. Das ging nachdem wie ich es verstanden habe über die vom Fernseher. Welcher war das denn genau? da könnte ich das Ding ja unter umständen über meine Logitech steuern. Und vieleicht ...
von Wolfgang2
Mo 24. Okt 2016, 02:13
Forum: 80er Jahre
Thema: Grundig RCC 2500TV
Antworten: 5
Zugriffe: 4147

Grundig RCC 2500TV

Hallo zusammen Ich hab mich vor ein paar Tagen hier in diesem Forum angemeldet da ich ein paar Geräte von Grundig besitze die ich restauriern möchte. Zunächst geht es um das oben genannte Gerät. Ich hab es für ein paar Euro vom Flohmarkt mitgenommen und mir gedacht, schön ein Tapedeck mit Schublade ...

Zur erweiterten Suche