Die Suche ergab 3 Treffer

von DerMosi412
Di 2. Mai 2023, 17:40
Forum: Flat
Thema: Probleme soundbar
Antworten: 3
Zugriffe: 494

Re: Probleme soundbar

Danke an Woogie für die Antwort . Das Kabel sollte nicht das Problem sein, habe extra eins gekauft was eigentlich von 8K bis alle soundarten alles können sollte.
von DerMosi412
Mo 1. Mai 2023, 16:45
Forum: Flat
Thema: Probleme soundbar
Antworten: 3
Zugriffe: 494

Probleme soundbar

Hallo zusammen, ich habe den 55 GUB7040 Fire TV und die Soundbar DSB970 und empfange meine Fernsehprogramme über Satellit.Ich habe folgendes Problem, überwiegend schaue ich Englische Sender BBC, ITV usw. Sobald ein HDsender eingeschaltet ist geht die soundbar aus.Habe in der einstellung des TV auf a...
von DerMosi412
Mo 1. Mai 2023, 16:28
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: soundbar
Antworten: 0
Zugriffe: 414

soundbar

Hallo zusammen und vielen Dank an den Admin für die Aufnahme. Mein Name ist Dirk und habe Probleme mit meiner soundbar. Wo stelle Ich meine Frage am besten? Vielen Dank

Zur erweiterten Suche