Moin Moin

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
Jürgen1964
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 16:16

Moin Moin

Beitrag von Jürgen1964 »

Hallo Zusammen,
wollte mich kurz vorstellen.... Ich heiße Jürgen und bastel seid fast 30 Jahren an alten HiFi Geräten rum um diese teils echt schönen Klassiker vor dem Verfall zu bewahren. Bin allerdings kein gelernter Elektroniker sondern mehr Autodidakt mit Biss, großer Geduld und teils echtem Glück, was die Erfolge beim Reparieren angeht :o
Naja, so ein bissel Elektronik kann ich auch mittlerweile, da eine Ausbildung als Systemelektroniker spät aber doch noch abgeschlossen. In der Werkstatt stehen ein Oszilloskop, ein paar Multimeter, Frequenzgeneratoren und nen LCR Messgerät. Mit Eurer Hilfe hoffe ich erstmal zwei lang liegen gebliebene Projekte zum Abschluß bringen zu können.
So denn, allen erstmal noch nen schönen Abend und nette Grüße vom Teutoburger Wald
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Moin Moin

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“