Hallo zusammen

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
wolle261
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Nov 2017, 18:55
Wohnort: Kaiserslautern

Hallo zusammen

Beitrag von wolle261 »

Ich will mich kurz vorstellen, ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern, bin Baujahr 1961 und mag die alten Grundig verstärker.
Vor ein paar Jahren habe ich meine alte Plattensammlung wieder ausgegraben und die CD,s in die Ecke gestellt. Jetzt ist alles wieder analog.
Ich möchte mich hier ein wenig durchlesen um die ein oder andere zu finden.
Viel technisches Wissen dürft ihr von mir nicht erwarten, ich habe von Elektronik keine Ahnung und Strom ist mir nicht geheuer man sieht ihn nicht doch er kann überall sein.

Gruß an alle - Wolfgang
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Hallo zusammen

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“