Moin

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
DerInge
Beiträge: 13
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 16:19

Moin

Beitrag von DerInge »

Hallo zusammen,
auch ich bin neu hier rein gestolpert, weil mein R1000-2 leider das Problem mit dem ⚙️ am Drehkondensator erlitten hat. Ich werde hier eher passiv und lesend sein, bin Euch allen aber sehr dankbar für Euren Einsatz! ;) Mein Setup besteht aus dem erwähnten R1000-2, einem CF5100, einem PS6000 umd den kleinen 350b. Alles in braun.

Viele Grüße
Ingo
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Moin

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Moin

Beitrag von timundstruppi »

Moin zurück,
Selbst die 350b reichen schon bei kleinen Räumen, habe selbst ein Paar auf Vorrat :roll:
Hatte die probehalber mal am V5k benutzt..
Zuletzt geändert von timundstruppi am Fr 1. Nov 2019, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
DerInge
Beiträge: 13
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 16:19

Re: Moin

Beitrag von DerInge »

Danke! :)

Ist die Flur-Anlage, klingen gut und sind super erhalten. Für ungefähr 25 Quadratmeter völlig ausreichend! ;)
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Moin

Beitrag von timundstruppi »

Fluranlage :lol:

Ja, in der Küche haben MTMXVMA100 udn Canton mit D'Apollito welche auuch immer...

Badanlage ist nicht realisiert, da die mich morgens genervt hätte, wenn ICH noch länger schlafen will.
DerInge
Beiträge: 13
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 16:19

Re: Moin

Beitrag von DerInge »

Naja, der Flur ist halt recht groß und mit zwei Cocktail-Sesseln usw. eingerichtet. :D Da passte das einfach gut rein. Im Schlafzimmer steht schon die Daddy-Gedenk-Anlage ...allerdings Nordmende (PA1400/TU1050/CD1050/RP1300)... Sammelmacke halt, 80er Jahre Kind... ;)
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Moin

Beitrag von timundstruppi »

Na da stehen bei uns auch Minis MXVMA100 aber mit SM500 und MT200 und CD
DerInge
Beiträge: 13
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 16:19

Re: Moin

Beitrag von DerInge »

Fast vermutet im Grundig-Forum. :mrgreen:
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Moin

Beitrag von timundstruppi »

Ach, einge haben auch Saba, Telefunken, ITT, Luxman...
Wega habe ich auch, nun eingelagert.
Aber keien 5%, andere schon mehr
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“