Hallo aus Rheda-Wiedenbrück

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
fitz310365
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Apr 2020, 23:54

Hallo aus Rheda-Wiedenbrück

Beitrag von fitz310365 »

Mein Name ist Andreas und seit Enddeckung des Online Hifi- Museums aus Wiesbaden Grundig- Infiziert ;)
Das führte schonmal vor gut einem Jahr zur Anschaffung eines SV 2000 aus der Kleinanzeigenbucht.
Klanglich war ich sehr beeindruckt, mein Luxman L410, ein Jugendtraum, wurde daraufhin ausrangiert ;)
Der SV 2000 benötigt allerdings etwas Zuwendung, es kratzt ein wenig bei der Inbetriebnahme, so das Übliche, Potis, Schalter und Lautsprecherrelais.
Ach ja, bin 55Jahre alt, habe keine Ausbildung im Bereich Hifitechnik, kann aber nicht vorhandene Kenntnisse durch eine gehörige Portion Wahnsinn ersetzen (Spaß)
Zusätzlich zum Verstärker habe ich mir vor kurzem ein hoffentlich nur mechanisch .malades SCF 6200 zugelegt und werde bei Gelegenheit auch noch einen passenden Tuner anschaffen. Meine große Leidenschaft gehört dann noch den Plattenspielern, hier ganz speziell der Marke Dual, was sich letzten Monat in der Anschaffung eines 1219 darstellte, dieser wird wohl zusammen mit dem SV 2000 final bei mir bleiben. Ich freue mich darauf, euch schon mit meinen Fragen löchern zu dürfen😁
Jetzt erst einmal einen schönen ersten Mai und ein schönes Wochenende
Freundlichst
Andreas
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Hallo aus Rheda-Wiedenbrück

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen hier im Grundig Forum.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Hallo aus Rheda-Wiedenbrück

Beitrag von timundstruppi »

Willkommen!
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“