Seite 1 von 1

Hallo zusammen!

Verfasst: So 20. Dez 2020, 12:19
von Langa
Einen herzlichen Gruß aus dem schönen Ruhrpott! Ich heiße Stefan, bin Mitte 40 und verbinde mit vielen Radios von Grundig (besonders dem Satellit) diverse, schöne Kindheitserinnerungen, gefühlt die halbe Familie hatte Geräte von G. in Küchen/Wohnzimmern/Kellerbars/Werkstätten stehen.Aber natürlich sind Sound/Optik/Wertigkeit auch ein Kapitel für sich. Nenne aktuell einen Satellit 2000, einen Satellit 3400 und einen City Boy 1000 mit Sonnenschliff mein eigen und verschönere damit mein Arbeitszimmer. Technisch bin ich eher unbeleckt, würde gerne selber mehr können.

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: So 20. Dez 2020, 14:44
von mampfi
Herzlich Willkommen

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 01:22
von timundstruppi
Moin,
aus den Norden
;)