Seite 1 von 1

Ein nachträchliches Hallo aus Ilveshein

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 10:22
von luisi_nini
Hallo in die Runde,
Ich bekomme derzeit schon tatkräftige Unterstützung aus dem Forum zu meinem MCF 600, obwohl ich mich noch gar nicht vorgestellt habe..das möchte ich gerne nachholen und hoffe, ihr seid mir nicht böse.
Ich bin 52 Jahre alt und seit dem 21.7.1982 richtig mit dem Grundig Virus infiziert. An diesem Tag habe ich mit das CF5000-2 als Sonderangebot bei Elektro Schilling in Mannheim für 333,- DM gekauft.
Meine Sammlung umfasst Geräte der Firmen Dual, Telefunken und vor allem auch Grundig, und hier insbesondere die CF bis 1983, CN und MCF.
Ich bin begeistert über die fachliche Unterstützung hier und freue mich, wenn ich auch zu Problemlösungen beitragen kann.

Viele Grüße
Christian

Re: Ein nachträchliches Hallo aus Ilveshein

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 12:26
von mampfi
Joooo, herzlich Willkommen.... :D ;)

Re: Ein nachträchliches Hallo aus Ilveshein

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 19:36
von timundstruppi
Ja willkommen

Re: Ein nachträchliches Hallo aus Ilveshein

Verfasst: Mi 24. Feb 2021, 14:16
von Heinzelmann
Auch vom mir ein Grüß-Gott aus dem Pott

Re: Ein nachträchliches Hallo aus Ilveshein

Verfasst: Mi 24. Feb 2021, 17:21
von Hifi-Legende
Willkommen.