Neu hier

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
Ralf7
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 11:57

Neu hier

Beitrag von Ralf7 »

Hallo, einen herzlichen Gruß an alle Forenmitglieder. :)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und hat die gleichen oder ähnliche Erfahrungen.

Ich hab mir Ende vorigen Jahres einen gebrauchten Fernseher VLC 9140 S gekauft und stelle nun fest, dass er bei vorprogrammierten Aufnahmen auf eine externe Festplatte die Aufzeichnung beendet, sobald ich ihn ausschalte (also bei laufendem Film). Woran kann das liegen? Ich hab es auch mit der Eingabe der Restlaufzeit beim Ausschalten probiert (kommt ja die Frage, ob die Aufzeichnung weitergeführt werden soll, nächste Frage nach den verbleibenden Minuten).

Vielleicht muss ich da eine Einstellung irgendwo verändern?

Liebes Grüßle aus dem Südwesten
Ralf
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Neu hier

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Dein Problem solltest Du im geeignet Unterforum stellen. Wobei ich korrekterweise erwähnen will, daß sich hier nicht übertrieben viele Grundig Fernseher Leute aufhalten.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“