Hallo der neue aus nrw

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
Joerg
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 14:57

Hallo der neue aus nrw

Beitrag von Joerg »

Hallo einen Gruß in die Runde.

Nach langen Überlegungen habe ich mir einen Jugendtrainer erfüllt und mir eine Fine Arts Anlage gekauft. Verstärker 905 Cd 905 und plattspieler tt 903.

Die Geräte werden nächste Woche geliefert. Ich bin richtig gespannt, was mich erwartet.

Werde berichten.

Schönen Gruß aus Herne.
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Hallo der neue aus nrw

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen im Grundig Forum
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Benutzeravatar
Hifi-Legende
Beiträge: 231
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 16:38

Re: Hallo der neue aus nrw

Beitrag von Hifi-Legende »

Willkommen.
Aktuelles Setup:

XV/A 5000 T 5000 SCF 6200 CD 8150 PS 4500

Pilot CD 801

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V/XV/A 5000 Leider Geil 8-) 8-) 8-)
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Hallo der neue aus nrw

Beitrag von timundstruppi »

Jooh willkommen.
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“