zu schnell...

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
tomland
Beiträge: 12
Registriert: Sa 29. Apr 2023, 16:38

zu schnell...

Beitrag von tomland »

Im Rahmen meiner Vorstellung habe ich gleich eine technische Frage gestellt, da bin ich wohl etwas zu schnell gewesen und hab das falsche Forum dafür erwischt. Ist mein erstes Forum, darum bin ich gleich ins passende Fettnäpfchen getreten :). Jetzt die Frage an den Admin: Wo stelle ich die Frae zum V5000 am besten rein?
Danke und Grüße,
Tom
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: zu schnell...

Beitrag von mampfi »

Unter "Verstärker & Endstufen", "80er Jahre", "V5000"
Deinen Fragefred habe ich schon verschoben und passend umbenannt.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
tomland
Beiträge: 12
Registriert: Sa 29. Apr 2023, 16:38

Re: zu schnell...

Beitrag von tomland »

Klasse, vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“