Ich suche Ein Katalog wo Z.B
RT4A, MV1000, KM6, AS5, ME80, FG70, VG1000und GA1000, TG6, und der TG1000 beworben wird.
Eine gute Kopie würde reichen.
mfg John
Katalog Grundig Messgeräte
Moderator: timundstruppi
- timundstruppi
Re: Katalog Grundig Messgeräte
Das wird bestimmt schwierig.
Ich bewahre auch viel zum Leidwesen meiner Frau auf, zuviel.
Aktuell bemerke ich bei vielen alten Dingen ein rückläufiges Interesse. Die Interessenten werden älter und zu alt. Die Jüngeren haben an sowas kein Interesse mehr.
Messtechnik ist nochmals spezieller, aber schön.
Die Leichtkrafträder, die damals mit 50ccm über 100km/h liefen. Das war sogar noch vor meiner Zeit. Vor 10 Jahren absolut gehypt und teuer, nun werden die verramscht. Ein Freund (68) hatte 10 Stück davon. Nun selber zu alt und erkrankt.
Beim klassischen Hifi selber wird es immer dünner.
Daher finde ich es aber umso besser, wenn es erhalten und weitergegeben wird.
Von meine Kindern (27, 29, 31) höre ich immer wieder, wie begeistert Freunde von deren Anlagen sind."So haben sie noch nie Musik gehört" Aber nur bei zweien erfolgte der Kauf einer alten Anlage und Plattespieler.
Radiomuseum.ch hat auch einges.
Viel Erfolg!
Ich bewahre auch viel zum Leidwesen meiner Frau auf, zuviel.
Aktuell bemerke ich bei vielen alten Dingen ein rückläufiges Interesse. Die Interessenten werden älter und zu alt. Die Jüngeren haben an sowas kein Interesse mehr.
Messtechnik ist nochmals spezieller, aber schön.
Die Leichtkrafträder, die damals mit 50ccm über 100km/h liefen. Das war sogar noch vor meiner Zeit. Vor 10 Jahren absolut gehypt und teuer, nun werden die verramscht. Ein Freund (68) hatte 10 Stück davon. Nun selber zu alt und erkrankt.
Beim klassischen Hifi selber wird es immer dünner.
Daher finde ich es aber umso besser, wenn es erhalten und weitergegeben wird.
Von meine Kindern (27, 29, 31) höre ich immer wieder, wie begeistert Freunde von deren Anlagen sind."So haben sie noch nie Musik gehört" Aber nur bei zweien erfolgte der Kauf einer alten Anlage und Plattespieler.
Radiomuseum.ch hat auch einges.
Viel Erfolg!