22 VLE 5520 SG : Suchlauf vs Programmtabelle

Moderator: timundstruppi

Antworten
RolVonSch
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Feb 2024, 12:23

22 VLE 5520 SG : Suchlauf vs Programmtabelle

Beitrag von RolVonSch »

Eine Frage zur Wechselwirkung zwischen Suchlauf und Programmtabelle beim 22 VLE 5520 SG: ich habe in der Programmtabelle die häufiger benutzten Programme auf die ersten 20 Plätze verschoben - wenn ich nun einen erneuten Suchlauf mache, werden dann diese Verschiebungen bleiben, oder nicht ?
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1552
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: 22 VLE 5520 SG : Suchlauf vs Programmtabelle

Beitrag von mampfi »

Wirklich wissen tue ich es nicht, ich fürchte aber nein.
Ich denke das wäre der erste und einzige der das so machen würde.
Wenn die Verschieberei nicht allzu aufwändig ist, einfach einen Sendersuchlauf machen und schauen was passiert.

....und Herzich Willkommen im Forum
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
RolVonSch
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Feb 2024, 12:23

Re: 22 VLE 5520 SG : Suchlauf vs Programmtabelle

Beitrag von RolVonSch »

Danke für die Einschätzung ! So wichtig ist es nicht, dann werde ich es abwarten, sollte ich jemals einen neuen Suchlauf benötigen. Motiviation war, dass ich nur die freien Programme sehen will, und dann beim Suchlauf auf diese eingeschränkt hätte, damit die anderen nicht die Tabelle zumüllen. Aber lästig sind die ja nur beim Verschieben, und das habe ich ja erstmal hinter mir.
Antworten

Zurück zu „Flat“