Das kommt auf mich zu.
Moderator: timundstruppi
- timundstruppi
Das kommt auf mich zu.
Der Lebenspartner meiner Tochter hat noch bei den Eltern eine Anlage von der Oma.
Da werde ich mich wohl mal mit beschäftigen müssen, allerdings erst in mindestens 1Jahr.
Einen silbernen CV1700 wollte ich immer mal haben. Zu teuer, zu tot, zu weit weg...
Da werde ich mich wohl mal mit beschäftigen müssen, allerdings erst in mindestens 1Jahr.
Einen silbernen CV1700 wollte ich immer mal haben. Zu teuer, zu tot, zu weit weg...
Re: Das kommt auf mich zu.
Unglaublich was die Oma's früher für Zeugs zusammengekauft haben, bzw. sich haben aufschwatzen lassen.
Respekt.
Respekt.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.
Grundig forever
Grundig forever
- timundstruppi
Im richtigen Raum täte mir auch braun gefallen.
Moin, was soll man machen wenn der Nachbar kommt und dieses Paket verschenken will?
Aber jetzt habe ich mir gerade eine TS1000 Dolby & Auto-Reverse angelacht, der Winter kann kommen
Aber jetzt habe ich mir gerade eine TS1000 Dolby & Auto-Reverse angelacht, der Winter kann kommen
- timundstruppi
Schön, CV1700? Aber braun, wenn es aber zum Rest passt, ist es ok.
Ja gibt es hier denn gar keine Brandmauern mehr?
- timundstruppi
Ich finde die TS1000 würde farblich und zeitlich gut dazu passentimundstruppi hat geschrieben: Sa 12. Okt 2024, 10:05 Schön, CV1700? Aber braun, wenn es aber zum Rest passt, ist es ok.
- timundstruppi
Ich meine primär die Einrichtung des Zimmers, aber auch TB, CDP, VideoR, Surround-AV, DVD, BRP,...
Ist bei mir alles Silber, aber als 4te oder 5te Anlage im Haus...
Ist bei mir alles Silber, aber als 4te oder 5te Anlage im Haus...
- nick_riviera
Glückwunsch, für sowas geben andere richtig viel Geld aus. Wenn der Nachbar der Erstbesitzer ist, würde ich noch versuchen, evtl. vorhandenes Zubehör einzusammeln. Gerätepapiere und den 1/2" Umbausatz für den 731. Letzterer war damals serienmäßig dabei, also kein Sonderzubehör, fehlt aber heute fast immer, und Du kannst gerne mal selber gucken, für was der gehandelt wird. Auch nach den Boxen würde ich mich mal erkundigen. Leute, die so eine Anlage einfach verschenken, werfen auch gerne Sachen weg, wenn die später mal in einer Schublade auftauchen.berndw hat geschrieben: Sa 12. Okt 2024, 08:53 Moin, was soll man machen wenn der Nachbar kommt und dieses Paket verschenken will?
Dual-Set.jpg
Gruß Frank
die Wurzel allen Übels liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte