Zu verschenken - drei Grundig Tonbandgeräte an Selbstabholer

die Angebotsplattform für Grundig und anderes HiFi

Moderator: haribert

Antworten
nick_riviera

Zu verschenken - drei Grundig Tonbandgeräte an Selbstabholer

Beitrag von nick_riviera » Mi 13. Mär 2019, 18:39

hallo,

ich räume gerade meine Sammlung auf, und habe drei Tonbandgeräte übrig, je ein TK45, TK46 und TK47. Beim TK45 fehlen zwei Knöpfe, ansonsten sind sie komplett, und zumindest augenscheinlich nicht von der Zinkpest befallen. Es sind alles Stereo- Dreikopfgeräte in Röhrentechnik aus den frühen sechzigern, und sie müssen alle überholt werden, bevor sie in Betrieb genommen werden können.

Ich möchte sie nicht zum Wertstoffhof bringen, mich aber auch nicht mit Ebay rumärgern, daher biete ich sie kostenlos an Selbstabholer an. Standort ist der Großraum Dortmund. Kaffee und Kuchen für den Abholer sind im Angebot enthalten, und es werden beim Aufräumen noch einige Dinge beiseite gestellt, die bei Interesse mitgenommen werden können.

Persönliche Daten gibt's bei Interesse per PN.

Gruß Frank
die Wurzel allen Übels liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte

mampfi
Administrator

Re: Zu verschenken - drei Grundig Tonbandgeräte an Selbstabholer

Beitrag von mampfi » Do 14. Mär 2019, 07:18

Schade, ist einfach vieeel zu weit weg.
2 x Grundig TS 1000. Jeweils wahlweise als 2Spur, 4Spur oder 4Spur Autoreverse. Mit drahtloser Fernbedienung, Dolby, Burr Brown OP-Amp Ausgang. Und jetzt neu: Die VU Meter zeigen das Hinterbandsignal an.Täglich im Wohnzimmer in Verwendung: Grundig SXV 6000, Grundig A5000, Grundig ST 6000, TS 1000 und Grundig CF5500-2 an Canton Plus E Subwoofersystem. Im Esszimmer: Grundig V5000, Grundig T5000, grundig CF 5500 und Grundig CF 5500-2. In der Elektronikwerkstatt: Grundig V 5000, Tuner T6500 und Revox B77/HS. In der mech. Werkstatt: Grundig SV2000.

Grundig forever :D

Antworten

Zurück zu „ich biete“