Seite 1 von 1

Service- und Bedienungsanleitungen hochladen

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 10:09
von Pollux
Ich habe mittlerweile einige Unterlagen zu den Grundig-Geräten auf Festplatte, die fast alle auch irgendwo online zu finden sind, teils offen oder auch relativ versteckt. Wenn nichts dagegen spricht würde ich die hier mal in den entsprechenden Bereichen hochladen, damit sie nicht verloren gehen und vielleicht eine zentrale Anlaufstelle dafür entsteht, vielleicht steigt dann hier die Beteiligung noch etwas.

@mampfi: Ist das ok ?

Re: Service- und Bedienungsanleitungen hochladen

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 10:45
von mampfi
Das ist voll OK............

Danke

Wenn ich im Downloadbereich eine Rubrik erstellen soll, einfach per PN Bescheid geben.

Re: Service- und Bedienungsanleitungen hochladen

Verfasst: Fr 10. Mai 2019, 15:52
von Pollux
Ich habe schon mal einige Grundig - Unterlagen hochgeladen, die sich hier so angesammelt haben. Ich habe noch einiges mehr, aber vieles davon ist leider unvollständig bzw. in schlechter Qualität. Oft geistert auf allen einschlägigen Seiten der selbe schlechte Scan durch das Internet, wie z.B. die Service Anleitung zum ST 6000, ist zwar komplett, aber teilweise einfach nicht lesbar. Bevor man überhaupt nichts hat ist natürlich ein schlechter Scan besser als gar keiner.

Trotzdem möchte ich darum bitten, daß jeder, der noch entsprechende Dateien auf der Platte oder sogar Originale hat, diese zur Verfügung stellt bzw. einscannt oder scannen läßt, damit die Unterlagen vollständig und vor allem auch vollständig lesbar sind. Auch wenn jemand eine qualitativ bessere Version als die bereits hochgeladenen besitzt: Bitte Bescheid sagen, damit das aktualisiert werden kann.

Re: Service- und Bedienungsanleitungen hochladen

Verfasst: Fr 10. Mai 2019, 20:20
von mampfi
:D
Meinen allerhöchsten Respekt für Deine Upload Aktion.

Danke

Re: Service- und Bedienungsanleitungen hochladen

Verfasst: Fr 10. Mai 2019, 20:53
von timundstruppi
Man ständig diese nervigen Meldungen, dass was neues da ist :lol:

Kann man das abstellen. ;)

Re: Service- und Bedienungsanleitungen hochladen

Verfasst: Fr 10. Mai 2019, 21:28
von mampfi
Theoretisch ja, will ich aber nicht.
Im Normalfall gibt es diese Häufigkeit ja nicht, dann nervt's auch nicht.

Re: Service- und Bedienungsanleitungen hochladen

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 08:51
von TechNick
timundstruppi hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 20:53 Man ständig diese nervigen Meldungen, dass was neues da ist :lol:

Kann man das abstellen. ;)
Screenshot.png

Re: Service- und Bedienungsanleitungen hochladen

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 08:50
von timundstruppi
Danke