CT 330-3

...alles was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: timundstruppi

Antworten
bernd24
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Mär 2023, 17:22

CT 330-3

Beitrag von bernd24 »

Bin neu bei Euch und danke für die schnelle Aufnahme. ich würde gern mit einer Frage eisteigen. Ich bin dabei einen Compactturm CT 330-3 zu überholen. Der ausbau des Plattenspielers macht mir Probleme . Es ist ein SP 90 von DUAL er ist in zwei Plastikschienen gelagert welche rechts und links am Holz des Racks angebracht sind . Um alles zureinigen wollte ich den spieler komplett aus dem Rack ziehen das ließ sich aber nicht bewerkstelligen. rechts und links sind kleine Plastiklachen angebracht die man etwas zur Seite drücken kann, dann bekomme ich ihn aber nur ca. 1cm rausgezogen. Hat jemand ne Ahnung wie ich ihn komplett raus bekomme ? Schönen Abend und Grüße Bernd
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1503
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: CT 330-3

Beitrag von mampfi »

Hier gibt es ein Service Manual für den SP 90. Vielleicht hilft das weiter?
https://hifi.dual.de/wp-content/uploads ... _SP90_.pdf

Normalerweise hebt man die Duals aus den Federn und fädelt die gelösten Transportsicherungsschrauben aus.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
bernd24
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Mär 2023, 17:22

Re: CT 330-3

Beitrag von bernd24 »

Es geht hier um eine Compactanlage verbaut in einem Rack mit Glastür und Glasdeckel ich möchte gern die komplette Platte raus haben in welche der Plattenspieler eingebaut ist.
P1010301.JPG
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2173
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: CT 330-3

Beitrag von timundstruppi »

Ich denke, dass du dort selber schauen musst. Ich gehe davon aus, dass keiner von uns eine dieser, neuen nicht mehr so hochwertigen Anlagen hat.
Mit Spiegel von unten schauen?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges von Grundig“