V5000 braun gegen silber

....anderes Hifi gegen Grundig oder so ähnlich

Moderator: timundstruppi

Antworten
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 1160
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

V5000 braun gegen silber

Beitrag von timundstruppi »

Ich habe die o.g. Geräte (XV und V5000) und würde die braunen Teile gegen silberne tauschen. Ggf. vor Ort die Sichtteile umbauen.
Ich mag silber lieber. Ich reise auf meinen Dienstreisen durch ganz Deutschland, also ist kein Versand nötig.

Sollten die Geräte defekt sein, man kann über alles reden. Meine sind durchrepariert (z.B. Elko, Tantale, Ruhestrom, etc.)

Das habe ich schon einmal mit einem CF5500 gemacht. Nun sind beide zufrieden....

Gruß TW
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 1160
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: V5000 und XV5000 braun gegen silber

Beitrag von timundstruppi »

Heute wurden die XV5000 Teile mit einem aus dem Form getauscht.

Nun sind nur noch der V5000 in braun zu haben also die Anbauteile. Ich hätte die gerne in Silber.


(Titel angepasst!)
Antworten

Zurück zu „ich tausche“