Echte Hifi Träume...

Alles was in keine Kategorie passt oder nichts mit HiFi zu tun hat.

Moderator: timundstruppi

Antworten
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Echte Hifi Träume...

Beitrag von timundstruppi »

Bah, bin ich erleichtert, wollte gerade ein TS1000 in der Nachbarschaft abholen. Frau hätte bestimmt gemeckert. Da bin ich aufgewacht :lol:

Verfolgt euch schon der Sammelwahn in den Schlaf...?

Aber ich bessere mich, habe gerade einen PS3500 (25e) in sehr gutem Zustand gekauft, der nun an den Freund meiner Tochter geht. V5000 und Canton GLE 109 folgen, wenn sie zusammenziehen.
DerInge
Beiträge: 13
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 16:19

Re: Echte Hifi Träume...

Beitrag von DerInge »

Ich warte noch auf einen PS 5600, der mir mal über den Weg läuft. Trotz Riemen: Die Optik und Funktion der Schublade finde ich mehr als genial. Neulich ist mir einer für 40€ leider durch die Lappen gegangen. Aber nicht für die Phantasie-Preise bei den üblichen Portalen... :lol: :roll:
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Echte Hifi Träume...

Beitrag von timundstruppi »

Der mit dem Schlitten? jooh, reizvoll.
Sonst sind doch alles nach PS4500 ziemliche Gurken...

Zum Traum, ich will gar kein TB... :lol:
DerInge
Beiträge: 13
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 16:19

Re: Echte Hifi Träume...

Beitrag von DerInge »

:lol: Na dannn... ;)
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Echte Hifi Träume...

Beitrag von timundstruppi »

Manchmal war es schon lustig nach einer Dienstreise an der Frau vorbei die Dinger ins Haus zu schaffen...

Motorräder sind da besser, die bleiben gleich draußen und verschwindne in Nebengebäuden..
Sie fragte neulich wieviel wir nun haben : 4?
Ja, jeder (also mit Sohn, wobei ich 5 habe) :lol:
Antworten

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“