SXV6000 Überholung

Moderator: timundstruppi

Benutzeravatar
Pollux
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 09:19

Re: SXV6000 Überholung

Beitrag von Pollux »

Alles klar, danke. Werde ich auch mal probieren, der Monitorschalter meines vor ca. 1,5 Jahren überholten V2000 spackt auch schon wieder rum, den hatte ich auch raus und komplett behandelt. Mit Vergoldung müßte dann ja komplett Ruhe sein.
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: SXV6000 Überholung

Beitrag von mampfi »

Das Thema über das vergolden von Schalterkontakten, habe ich in ein neues Thema unter der Rubrik "Tipps & Tricks / HiFI restaurieren" kopiert und die anfänglichen Beiträge über den SXV 6000 gelöscht, so daß ein eigenständiges Thema entstehen konnte.
Hier also nur noch Themen zur Überholung eines SXV 6000.

Ich hoffe das ist in euerem Interesse.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: SXV6000 Überholung

Beitrag von timundstruppi »

Gut so...
Antworten

Zurück zu „SXV 6000 / XV 7500“