Beleuchtung Grundig Studio 2040

Moderator: timundstruppi

Antworten
sgatermann
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 21:38

Beleuchtung Grundig Studio 2040

Beitrag von sgatermann »

Guten Morgen,

ich habe mir kürzlich ein Grundig Studio 2040 zugelegt, das Gerät funktioniert bis auf die Beleuchtung (Skalenbeleuchtung) einwandfrei.
Leider habe ich keinen Schaltplan für das Gerät. Ich habe die beiden Lampen ausgebaut, kann aber keinen Wert auf den Glassockellampen erkennen.

Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden, der ein Schaltplan hierzu besitzt und mir hier mit den richtigen Werten weiterhelfen kann ?

Vielen Dank vorab

Gruß aus Hamburg
Stefan
Benutzeravatar
Pollux
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 09:19

Re: Beleuchtung Grundig Studio 2040

Beitrag von Pollux »

Die Service Anleitung gibt's hier, leider auf Französisch. Für die Schaltpläne macht das aber nichts aus.

https://www.vintageshifi.com/repertoire ... ndig-7.php
Antworten

Zurück zu „70er Jahre“