Grundig CF 5500-2 REC LED leuchtet im Standby

Moderator: timundstruppi

Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Grundig CF 5500-2 REC LED leuchtet im Standby

Beitrag von mampfi »

Boa...........
Dafür wollte er noch vor kurzer Zeit 24,90.......einfach dreist. Allerdings waren 24,90 auch schon dreist.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Grundig CF 5500-2 REC LED leuchtet im Standby

Beitrag von timundstruppi »

Schlachtgeräte gibt es. Es haben einige sogar aus den Antriebrad ein Zwischenzahnrad gebaut. Vielleicht hat BMWmicha eins über. Der war aber ewig nicht mehr hier..
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Grundig CF 5500-2 REC LED leuchtet im Standby

Beitrag von mampfi »

Na ja, selbst wenn man ein MM5454 irgendwo bekommen sollte, bleibt immer noch die üble Löterei der doppelseitig kaschierte Hauptplatine des CF 5500/Strich zwo.
Respekt jedem der das genannte IC ohne Leiterbahnablösung auswechseln kann. :D
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Antworten

Zurück zu „CF 5500 / Strich Zwo“