Hallo zusammen!

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
Langa
Beiträge: 22
Registriert: So 6. Dez 2020, 20:28

Hallo zusammen!

Beitrag von Langa »

Einen herzlichen Gruß aus dem schönen Ruhrpott! Ich heiße Stefan, bin Mitte 40 und verbinde mit vielen Radios von Grundig (besonders dem Satellit) diverse, schöne Kindheitserinnerungen, gefühlt die halbe Familie hatte Geräte von G. in Küchen/Wohnzimmern/Kellerbars/Werkstätten stehen.Aber natürlich sind Sound/Optik/Wertigkeit auch ein Kapitel für sich. Nenne aktuell einen Satellit 2000, einen Satellit 3400 und einen City Boy 1000 mit Sonnenschliff mein eigen und verschönere damit mein Arbeitszimmer. Technisch bin ich eher unbeleckt, würde gerne selber mehr können.
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von timundstruppi »

Moin,
aus den Norden
;)
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“