VLE 9372 47 Zoll Hintergrundbeleuchtung teilweise defekt

Moderator: timundstruppi

Antworten
Yogislk
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 02:07

VLE 9372 47 Zoll Hintergrundbeleuchtung teilweise defekt

Beitrag von Yogislk »

Hallo liebe Forengemeine von Grundig,
Hab seit einer Woche dunkle Sellen im Fernsehbild,
Hab auf YouTube schon Spezialisten gefunden die sowas repariert haben ,aber keiner hat sich an mein Gerätetyp versucht .
Bin absoluter Leihe ,,und verfüge nicht über fernsehelektronische Fähigkeiten aber hab keine Linke Hände ..
Nu möchte ich mein über 6 jahre fast 20 std täglich laufenden Fernseher ( Rentner ) wieder am Leben bekommen.
Was mich in erster Linie intressiert wellche Elemente bestellen muss für die Hintergrundbeleuchtung zu erneuern ..
Und was beachten muss mit der Zerlegung des Panels..
Bedanke mich im voraus für Infos.
LG Jörg
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: VLE 9372 47 Zoll Hintergrundbeleuchtung teilweise defekt

Beitrag von mampfi »

Ich habe das mal in das passende Unterforum verschoben.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Antworten

Zurück zu „Flat“