V 5000 Instandsetzung

Alles was den V5000 betrifft hier rein

Moderator: timundstruppi

Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: V 5000 Instandsetzung

Beitrag von timundstruppi »

Das Geheimnis des Grundigklanges... ;)

Starker Loudnesseffekt und große Einstellmöglichkeit
Benutzeravatar
Hifi-Legende
Beiträge: 231
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 16:38

Re: V 5000 Instandsetzung

Beitrag von Hifi-Legende »

Grundig hat mit diesen Bausteinen und deren Klangeigenschaften für mich einen Meilenstein gesetzt, denke mit was anderem werde ich nicht zufrieden sein. :)

Bis jetzt läuft der V5k ohne zicken :D. Jetzt kann die Arbeit an der A5k weiter gehen ;) .
Aktuelles Setup:

XV/A 5000 T 5000 SCF 6200 CD 8150 PS 4500

Pilot CD 801

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V/XV/A 5000 Leider Geil 8-) 8-) 8-)
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: V 5000 Instandsetzung

Beitrag von mampfi »

Ist ja (fast) dasselbe. :mrgreen:
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: V 5000 Instandsetzung

Beitrag von timundstruppi »

Der A ist doch ziemlich neutral. Der XV wird den Klang wohlig grundig-like verbiegen ;)
Antworten

Zurück zu „V5000“