Grüsse aus Spanien!

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
Javier
Beiträge: 14
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 17:31

Grüsse aus Spanien!

Beitrag von Javier »

Guten Abend. Zuallererst herzlichen Glückwunsch zu diesem Forum, das dazu beitragen kann, alte Geräte dieser Marke zu erhalten. Zu Hause waren alle Geräte seit den 80er Jahren Grundig. Wir waren sehr mit der Marke verbunden. Ich behalte ein High-Fidelity-Gerät der 7500-Serie, über das ich im entsprechenden Forum berichten werde.
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Grüsse aus Spanien!

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen im Forum.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Grüsse aus Spanien!

Beitrag von timundstruppi »

Willkommen
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“