Wer kennt denn sowas? Auflösung ...

Alles was in keine Kategorie passt oder nichts mit HiFi zu tun hat.

Moderator: timundstruppi

Antworten
Benutzeravatar
Heinzelmann
Beiträge: 23
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 16:36

Wer kennt denn sowas? Auflösung ...

Beitrag von Heinzelmann »

Hier der Inhalt der Kiste…
Haube auf.jpg
Seit Tagen versuche ich das Gerät an mein WLAN Netz anzubinden. Ich finde keinen Slot für die SIM Karte. Kein QR - Code. Ich finde keinen Anschluss für einen Kopfhörer. Das Gerät hat noch nicht mal einen Netzstecker oder einen Batteriekasten. Brauche dringend einen Rat - was soll ich damit machen?

Im Ernst: Wer sachdienliche Hinweise zum Baujahr, Hersteller machen kann .... gerne.
Emblem.jpg
Es gibt viele Reisegrammophone im Netz, aber die Herkunft speziell dieses Gerätes (Perfectaphone - Paris) habe ich noch nicht herausbekommen.

Stromsparender kann man Musik nicht hören. Funktioniert auch im Wald und auf der Heide bei Funkstille. Das ist doch auch was - oder?

Beste Grüße
Jürgen
Heinzelmann, Studio 2000, A9000, A 903 (2), CD 903 (2), CCT 903, T 903 (2), T 907, CD 904, CT 905, T 7200, T 7500, V 7200, R 1000, R3000, SV 2000 (2), SA 1000, SXV 6000, XV 5000, MXV 100, MR 100, RTV 800, V3, CCF 3, SCF 6000, ST 6000, T 5000, XM 600, XSM 3000, Monolith 90a
Benutzeravatar
Woogie
Beiträge: 124
Registriert: Di 3. Dez 2019, 08:18
Wohnort: Dortmund

Re: Wer kennt denn sowas? Auflösung ...

Beitrag von Woogie »

Hi Jürgen,

Das ist ja schon etwas älter, hier gibt es ein paar rudimentäre Infos:
https://78rpm.club/gramophones/perfectaphone/

Aber weiter kommst du vielleicht hier:
https://www.phonopassion.de/index.php?key=hauptseite_de

Das sind Sammler und Experten. Vielleicht können die Dir weiterhelfen.

Viele Grüße
Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“