Noch welche: Dual 731Q

Moderator: timundstruppi

Antworten
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2191
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Noch welche: Dual 731Q

Beitrag von timundstruppi »

Habe noch 3 weitere:
1 billiger Beifang und einen Schlachter für 15e.

Alle 3 brauchten einen NYM-Pimpel. 2 hatten Anzeigefehler. Einer lief Dauer, einer ging nicht richtig an.

Typische Fehler:
- Pitchschalter schaltet nicht um, da verstellt. Beim Umlegen wird der Kontakt umgeschaltet, fällt aber in die alte Lage zurück. Kunststoff ist geschrumpft.
- Pimpel
- E/A Netzschalter dejustiert.
- 2x CD4011 hin, danach läuft die Anzeigenplatine wieder. (Merken!!)
- eine UAA170 habe ich bei der Pfeildiode gehimmelt (abgerutscht). Meinen einen Bastel UAA finde ich nicht.
- Halter Tonarm, System und Träger, Deckel, Pitschknopfsilbergnubbel fehlt beim Schlachter.
. 2 Risse in einr Plastikfront (selber gemacht?, habe ich erst hinterher gesehen, obwohl immer vorsichtigst gehändelt.
- verschlissene Nadeln.
Antworten

Zurück zu „Gerade bei mir auf dem Arbeitstisch / Basteleien“