Rack für die Minis...DIY

...alles was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: timundstruppi

Antworten
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2196
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Rack für die Minis...DIY

Beitrag von timundstruppi »

So, meine älteste hat jetzt ein Schlafzimmer und da kommt ein MXVMA Kombi hin, als Zuspieler der Teufel Connector aus dem Nachbarzimmer per Toslink. Kleiner Adapter von Aliexpress für 5E und Faser für 4E.
Boxen M800 oder SM500. Nebenan im Wohnzimmer steht ja V5000, T3000, CDP und Dual 622 im Rack an den Cantöner Ergo 122 DC ;)

Ist selbst gebaut und als kostenlose Zugabe gabs die mal mit. Ich war schon im Auto und bekam das Rack und die Grundig 660a so dazu.

Thermik? Naja, oben die MA, Unten passen die Geräte auch. Der MXV hat Schlitze an der Seite, die zugedeckt wären, aktuell ganz oben nur. halb
20210819_100326.jpg
20210819_102125.jpg
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1536
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Rack für die Minis...DIY

Beitrag von mampfi »

Sieht gut aus.
......neidisch bin....... :cry:
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2196
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Rack für die Minis...DIY

Beitrag von timundstruppi »

Das Ex-WG Zimmer soll doch zu klein sein für Doppelbett und Schrank, Schreibtisch,...

Kommt jetzt ohne Rack wohl einen MV100 mit Grundig 353 Boxen rein. Party wird im Wohnzimmer gemacht ;)
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2196
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Rack für die Minis...DIY

Beitrag von timundstruppi »

Mampfi, die Maße kann ich abnehmen. :!:
Benutzeravatar
Hifi-Legende
Beiträge: 231
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 16:38

Re: Rack für die Minis...DIY

Beitrag von Hifi-Legende »

timundstruppi hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 10:32 So, meine älteste hat jetzt ein Schlafzimmer und da kommt ein MXVMA Kombi hin, als Zuspieler der Teufel Connector aus dem Nachbarzimmer per Toslink. Kleiner Adapter von Aliexpress für 5E und Faser für 4E.
Boxen M800 oder SM500. Nebenan im Wohnzimmer steht ja V5000, T3000, CDP und Dual 622 im Rack an den Cantöner Ergo 122 DC ;)

Ist selbst gebaut und als kostenlose Zugabe gabs die mal mit. Ich war schon im Auto und bekam das Rack und die Grundig 660a so dazu.

Thermik? Naja, oben die MA, Unten passen die Geräte auch. Der MXV hat Schlitze an der Seite, die zugedeckt wären, aktuell ganz oben nur. halb

20210819_100326.jpg
20210819_102125.jpg
Wow, das nenn ich mal ein schönes Edles Rack. Sowas für die A/XV 5k Anlage ;) , nur thermisch sicherlich suboptimal, die werden ja etwas wärmer…. Hab mich von meinem Glasrack getrennt und die Bausteine gestapelt, sieht irgendwie schöner aus.
Aktuelles Setup:

XV/A 5000 T 5000 SCF 6200 CD 8150 PS 4500

Pilot CD 801

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V/XV/A 5000 Leider Geil 8-) 8-) 8-)
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2196
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Rack für die Minis...DIY

Beitrag von timundstruppi »

Hifi-Legende hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 21:21 …. Hab mich von meinem Glasrack getrennt und die Bausteine gestapelt, sieht irgendwie schöner aus.
Ich muss da sofort an das Stolz-wie-Bolle-Bild denken... :lol: :lol: :lol:

http://www.hifi-archiv.info/Grundig/198 ... g81-04.jpg
Antworten

Zurück zu „Sonstiges von Grundig“