Vielen Dank für die Aufnahme

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
Hotte3
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Sep 2021, 18:02

Vielen Dank für die Aufnahme

Beitrag von Hotte3 »

Hallo, ich bin neu hier und besitze den Fine Arts R3, in Verbindung mit Magnat Signature 2000 Standlautsprecher. Bin vom Klang des Receivers begeistert, hatte ihn in den 1990er Jahren bereits und bin nun wieder auf Grundig zurück gekommen
Freue mich hier auf gute Kontakte und Forumbeiträge :)
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Vielen Dank für die Aufnahme

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
dynamike
Beiträge: 163
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 15:54
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vielen Dank für die Aufnahme

Beitrag von dynamike »

Willkommen, Hotte ;)
In welcher Ecke wohnst Du?

LG
Mike
XV/V/A/T 5000, MXV 100, CF5500, T1000, R1000, TS1000, Monolith 50, Audiorama 8000, M400, XM 400, XM 600
senseo65
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Apr 2023, 11:09

Re: Vielen Dank für die Aufnahme

Beitrag von senseo65 »

Hallo liebe Grundig Liebhaber,

ich heiße Oliver und komme aus der Nähe von Darmstadt.Danke für die schnelle Aufnahme hier.

Ich hatte früher Mitte der 80er meine Traumanlage komplette Serie 7500 mit CD 7550 mit Rack in schwarz.

Ich trauere dieser Anlage nach!Bin am überlegen mir das komplett wieder zuzulegen.Allerdings sollte der Zustand top sein.

Gruß an alle
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“