Gruß aus dem Westerwald!

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
FranzKater
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 18:23

Gruß aus dem Westerwald!

Beitrag von FranzKater »

Servus zusammen & vielen Dank den Betreibern des Forums.

Warum bin ich hier?
Ein guter Freund von mir hat von seinem Vater eine 'High Fidelity' Anlage (Details folgen) geerbt & mir in's Haus gestellt, da der Lautstärkenpoti unwillig war, seine Aufgaben zu erfüllen.
Beim Durchschalten aller Funktionen fielen noch andere Fehler auf & irgendwann ist man als Drei-Phasen-Wechselstromer an seinen Grenzen angelangt.

Bestens!, Franz.
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Gruß aus dem Westerwald!

Beitrag von timundstruppi »

Willkommen.
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Gruß aus dem Westerwald!

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen im Forum
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
FranzKater
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 18:23

Re: Gruß aus dem Westerwald!

Beitrag von FranzKater »

Vielen Dank den Herren.
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“