Beschriftung erneuern..

Moderator: timundstruppi

Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Beschriftung erneuern..

Beitrag von timundstruppi »

Wenn man Siebdruck sich vergrößert anschaut, kann man die Gitterstruktur eigentlich ganz schwach auf Flächen erkennen. Ich kenne den SD nur von Leiterplatten. Hatten mal eine Leiterplattenbude auf dem Firmengelände. Was für eine Hexenküche....

Bei einem anderen Betrieb wurden Geräte für die Hutschiene gebaut und bedruckt. Da habe ich den Tampondruck kennengelernt. Sehr sauber, würde passen. Den per Hand auszuführen ist nicht einfach, aber nicht unmöglich. Ggf. mit XY Tisch...
Mister K.
Beiträge: 219
Registriert: So 11. Dez 2016, 11:21

Re: Beschriftung erneuern..

Beitrag von Mister K. »

Ich habe Lasercutter und Schneidplotter zur Verfügung. Ich rede mal mit den Leuten dort was die vorschlagen…
Anlage 1: XV7500 + ST6500 + CF5500-2 an Aktiv 50
Anlage 2: V7500 + T7500 + CF7500 an 2500a
Anlage 3: MXV100 + MT100 + MCF600 an Aktiv 40
Anlage 4: RPC 600 TP
Anlage 5: Studio 2240 Quadro
Benutzeravatar
utzla
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Apr 2022, 11:04

Re: Beschriftung erneuern..

Beitrag von utzla »

Es gibt zwei Shops im Netz die Symbole / Beschriftungen nach Vorlage in Anreibe Technik anbieten, alles ist möglich ( Frontplatten komplett neu beschriften inklusive Symbole / Logos nach Original Vorlage ) und meiner Meinung nach die beste Lösung, Siebdruck gleich.
Preise je nach Größe / Stückzahl erfragen.

https://www.printproof.de (ANREIBEBUCHSTABEN / RUBONS / LETRASETS)

https://www.auflage-eins.de/leistungen#anreibefolien
Antworten

Zurück zu „Äußeres: Gehäuse, Hauben und Bedienelemente. etc.“