Grüße aus Unterfranken RTV 500 Fund ;-)

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
Luckyrtv500
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 21:00

Grüße aus Unterfranken RTV 500 Fund ;-)

Beitrag von Luckyrtv500 »

Hallo Zusammen,
ich habe im Haus meiner Großeltern einen in einem Schrank verbauten RTV 500 gefunden.
Der Schrank wurde umgebaut (die Schrankwand "halbiert") den RTV 500 habe ich ausgebaut.
Die Beleuchtung funktioniert und er gibt wohl auch eine Frequenz wieder. Leider ist die Senderwahl defekt (Drehregler).

Ich werde (sobald ich Zeit habe) einen Fachmann (Freue mich über Empfehlungen im Umkreis von Würzburg) darum bitten den Defekt zu beheben und das Gerät in Top Zustand zu bringen.

Beste Grüße

Michael
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Grüße aus Unterfranken RTV 500 Fund ;-)

Beitrag von timundstruppi »

Willkommen.
Ist vielleicht nur das Seil gerissen, weil irgendein Lager fest ist. Oder es rutscht nur über. Ich musste KA erstmal schauen, was das für ein Gerät ist.
Nostalgie, da ist sogar eins zu verschenken und andere für wenig zu haben.
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Grüße aus Unterfranken RTV 500 Fund ;-)

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen im Forum
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“