Tuner von BASF Ludwigshafen!

wenn ihr diesbezüglich etwas findet hier hinein...

Moderator: timundstruppi

Antworten
MaxG
Beiträge: 234
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 16:08

Tuner von BASF Ludwigshafen!

Beitrag von MaxG »

Unfassbar. Sogar BASF hat mal Hifi angeboten. Ich vermute aber, das kommt von einem anderen Hersteller und es wurde nur BASF draufgepappt.

https://www.ebay.de/itm/234583184439?mk ... &recoPos=1
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Tuner von BASF Ludwigshafen!

Beitrag von timundstruppi »

MaxG
Beiträge: 234
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 16:08

Re: Tuner von BASF Ludwigshafen!

Beitrag von MaxG »

Die hatten ja ziemliche Klopper im Angebot mit 2x100Watt.
Benutzeravatar
Woogie
Beiträge: 124
Registriert: Di 3. Dez 2019, 08:18
Wohnort: Dortmund

Re: Tuner von BASF Ludwigshafen!

Beitrag von Woogie »

Das sind aber alles gebrandete Bausteine.
BASF hat zwar Bandmaterial und ähnliches Zeugs hergestellt, aber keine Hifi-Elektronik. Die Dinger sehen auch den Siemens-Geräten aus der Zeit recht ähnlich und dürften daher aus Asien kommen, konkret von Sanyo oder Aiwa.

Die Kassettendecks aus den 70er und die Minis sind dagegen in D hergestellt worden, wenn ich mich da recht erinnere aber in der guten alten GDR ;-)
Philips oder Grundig waren im Einkauf für BASF wohl zu teuer.
Antworten

Zurück zu „Kuriose Ebay-Angebote über Grundig oder HiFi“