Grundig Spitzen Musikschrank 9010

die Angebotsplattform für Grundig und anderes HiFi

Moderator: timundstruppi

Antworten
Musikschrank
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 14:22

Grundig Spitzen Musikschrank 9010

Beitrag von Musikschrank »

Hallo,
für Selbstabholer (in Bonn):
Grundig Spitzen Musikschrank 9010 mit Dual Plattenspieler 1010A und Tonband Reporter Typ 500 L, Original Anweisungen, Garantieschein ( Verkauft 7 April 1967) und anderen Teilen ( u.a. Plattofix Platten-Verzeichnis und Nummernstickern). Vom Sperrmüll vor einigen Jahren geholt, daher unklar ob funktionsfähig, ich hsbe es nue ausprobiert. Verstaubt aber trocken. Lackierung ok.
Meine Preisvorstellung: 150 Euro oder wer immer mehr bietet.
grüsse aus dem Rheinland
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 1631
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Grundig Spitzen Musikschrank 9010

Beitrag von timundstruppi »

Naja, vom Müll geholt, kein Bild und 150 oder mehr haben wollen...
So macht man sich im ersten Beitrag im Forum beliebt :roll:
Musikschrank
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 14:22

Re: Grundig Spitzen Musikschrank 9010

Beitrag von Musikschrank »

ich will hier niemandem auf die Füsse treten, dachte, dass es hier vielleicht einen oder eine LiebhaberIn für das Stück gibt. Fotos anbei. und es war nicht auf dem Müll, sondern Sperrmüll, d.h. direkt aus einer Wohnung vor einem Haus. macht einen Unterschied.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 1631
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Grundig Spitzen Musikschrank 9010

Beitrag von timundstruppi »

Bei uns in der Abfüllfibel steht, dass Sperrmüll der Müll ist, der nicht in die Tonne passte und beim Umzug mitgenommen werden würde, wenn kein Entsorgungswunsch bestehen würde. Wenn kein Müll, dann Diebstahl? :lol:

Ich liebe auch alte Möbel, aber nicht aus der Epoche ;)
Musikschrank
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 14:22

Re: Grundig Spitzen Musikschrank 9010

Beitrag von Musikschrank »

ich wollte mich in diesem Forum eigentlich nicht über Müll unterhalten.....( auch wenn Du das Ding offensichtlich als solches ansiehst). wenn jemand anderes Interesse hat, gerne melden. und das mit dem Diebstahl finde ich schon sehr grenzwertig....
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 1631
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Grundig Spitzen Musikschrank 9010

Beitrag von timundstruppi »

Man darf keinen Sperrmüll mitnehmen, das ist Diebstahl. Nach dem Rausstellen geht der Besitzt an die Entsorgungsunternehmen über. Mach dich mal schlau. Den Smiley hast du gesehen? Was ist grenzwertig und welche Grenze ist gemeint, wo ich ja recht habe?
Wenn bei dem vorherigen Besitzer die Trennungsabsicht vorliegt, ist es Müll.

Du hättest das mit dem Müll ggf. weglassen sollen und nicht hier dann für 150 anpreisen sollen. ;)
Benutzeravatar
Pollux
Beiträge: 124
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 09:19

Re: Grundig Spitzen Musikschrank 9010

Beitrag von Pollux »

Bei Truhen ist die Nachfrage fast immer sehr gering, weil kaum jemand Platz für so einen Trümmer hat und auch das Problem des Transports im Raum steht. Bei den Kleinanzeigen stehen die Dinger meist Monate drin und gehen nicht weg, auch bei sehr niedrigen Preisen.
Musikschrank
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 14:22

Re: Grundig Spitzen Musikschrank 9010

Beitrag von Musikschrank »

danke, in der Tat nicht sehr platzsparend, daher will ich das Ding auch loswerden, am liebsten eben an jemanden, der / die damit was anfangen kann. Daher auf fiesem Forum, nicht Ebay. Gerne auch für weniger, kenne mich mit den Preisen nicht aus.
Musikschrank
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 14:22

Re: Grundig Spitzen Musikschrank 9010

Beitrag von Musikschrank »

*diesem Forum
Benutzeravatar
Pollux
Beiträge: 124
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 09:19

Re: Grundig Spitzen Musikschrank 9010

Beitrag von Pollux »

Verschenke das Ding doch einfach, dann wirst Du sie vielleicht los. Ich habe auch so ein Teil "am Hals", kommt allerdings aus der Familie, die hat mein Großvater mal neu gekauft. Daher habe ich sie vor dem Schrott gerettet. Hätte ich den persönlichen Bezug nicht: Ausschlachten und weg. Muß jetzt auch erstmal einen Platz dafür finden, der WIF (Wife Acceptance Factor) für sowas ist ja auch eher gering.
Antworten

Zurück zu „ich biete“