Grüße aus Aachen

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
FrankAC
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 21:25
Wohnort: Würselen

Grüße aus Aachen

Beitrag von FrankAC »

Hallo!
Wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Frank 53 Jahre Jung und wohne in Würselen bei Aachen.
Auf der Suche nach einer Vorstufe für eine meiner Anlagen bin ich zu einer überholten Grundig SXV6000 Vorstufe gekommen.
Ich muß sagen das mich das Gerät völlig überzeugt, auch der Phonobereich harmoniert gut mit meinem Dual 731.
Mal sehn, ich bekomme jedenfalls große Lust auf solche Geräte und mein Interesse am A5000 Verstärker und am T 5000Tuner sind gewecht.
Mal sehn was daraus wird.
Beste Grüße Frank
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Grüße aus Aachen

Beitrag von timundstruppi »

Willkommen.
Lasst dich nicht von den überhöhten Preisen abschrecken. Es gibt immer wieder günstige Angebote.

Ein Freund sucht gerade auch ein Motorrad, wie ich es habe. Preise plötzlich verdoppelt bei Kleinanzeigen :shock:
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Grüße aus Aachen

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“